12. Mai 2011

frei. :)


Endlich habe ich die schriftliche Matura hinter mir. :)
Seit Dienstag bin ich frei.
Ich hab die ganze letzte Woche schon gezittert weil ich so nervös war.
Obwohl ich die ganze Zeit nur am lernen war (deswegen auch keine Posts) kam es mir immer zu wenig vor. :S
Wer kennt das nicht?^^

Da ich mich in wenigen Minuten auf den Weg machen werde um mich mit einer Freundin zu treffen, kommt heute nur ein kleiner Post über ein paar Beautyartikel. 

Später gehts dann auf die Donauinsel oder in den Stadtpark und ein paar Zipfer Limettenradler (yummy) auf die bestanden Matura zu trinken und endlich zu Forever 21. :D
Den Besuch haben wir uns als Belohnung nach der Schriftlichen aufgehoben.

Zuerst kommt mein neuer Gel Eyeliner.
 Der ist von Maybelline New York, habe leider vergessen wie viel ich dafür gezahlt habe. ^#^
Das Pinselchen ist übrigens auch dabei.



Ich tue mir ja mit Eyeliner immer besonders schwer, da ich einfach zu zittrig bin.
Muss aber sagen das dieser hier sich auch von zittrigen Menschen ganz toll auftragen lässt. :)
Er lässt sich auch gut auf dem Applikator dosieren und schmiert auch nicht übermäßig.
Also genau richtig halt. Endlich mal ein Eyeliner den ich mag. ;)


So als nächstes gehts zu den Nägeln.
Ich fühle mich zu Nagellack ja in gewisser weise hingezogen. xD
Ich mag es nicht meine Nägel unlackiert zu lassen, das gefällt mir einfach nicht.
Deswegen besitze ich auch an die 50 verschiedenen bunte Fläschchen.^^
Jetzt sind 2 Neue hinzugekommen.

 Der rosane Nail Quickie von LOOK. (ca. 2€)
Und einer in rot. :)
LOOK ist im Moment meine absolute Lieblingsmarke was Nagellack angeht.
Er lässt sich superleicht auftragen, deckt schon nach einer Schicht und hält unglaublich lange.

Und hier noch mein Lebensretter während der Matura. 

Das Fa Active Pears Deo.
Extra stark bei Stress und Aktivität.
Tja, hab ich mir gedacht das probiere ich doch mal aus.
Schaden kann es ja nicht.
Und ich muss wirklich sagen: Auch dieses Produkt hat mich überzeugt.
Es hält natürlich keine 48 Stunden wie es verspricht (welches Deo tut das schon?), trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Der Geruch ist leicht und frisch, nicht aufdringlich und verfliegt ziemlich schnell.


Ich werde mich dann mal auf den Weg machen meine Freundin abzuholen und dann geht es auf zu Forever 21.
Am Abend oder morgen Früh gibt es dann natürlich auch einen "Erlebnisaufsatz" darüber. ;)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen