29. April 2011

die Hochzeit des Jahres ;)

Tja, das war sie also.
DIE Hochzeit des Jahres.

Ich fand sie jetzt nicht soo umwerfend, aber sie war schlicht und schön.
Natürlich nicht das was man sich unter einer royalen Hochzeit vorstellt aber sie hatte durchaus ihre Reize.
Es war halt eine Hochzeit wie wir "Normalsterblichen" sie auch feiern würden.
Naja, ohne die ganzen berühmten Typen halt und ein bisschen kleiner.^^

Ich fand die Deko ziemlich cool.
Nicht solche 0815 Blumen, sondern ein paar hübsche Bäumchen. :)

Sorry für das kleine Bild^

Und dann DAS Kleid.


Von Alexander McQueen.:)


Ich fand das Kleid sooo schön. :)
Vor allem die Spitzenverzierungen Obenrum und dies Schleeeeppe. :D

Bilder via Google
Auch der Schleier gefiel mir gut.
Er war sehr schlicht und einfach. Jedoch hätte ein aufwendigerer Schleier auch gar nicht dazu gepasst.
Er hätte dem Diadem ja die Show gestohlen. ;)

Mein Fazit:
Keine übermäßig übertriebene Hochzeit. Etwas zu schlicht vielleicht.
Aber solange die Beiden sich lieben, ist es doch egal ob die Hochzeit groß und pompös war.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen