28. April 2011


Tja, heute gibt es sogar mal 2 Posts.
Bin doch tatsächlich dazu gekommen ein Foto von meinem Outfit zu machen.

Ist jetzt nicht so umwerfend, aber es geht hauptsächlich um die Hose.^^
Ich weiß sie ist nicht jedermanns Fall (mein Freund findet sie scheußlich) aber ich mag sie. :)
 Bluse & Top - Pimkie // Hose - Only 30€ // Ballerinas - H&M


Außerdem möchte ich euch gerne diesen Nagellack hier zeigen.
Er ist von Look by BIPA (ich weiß nicht ob es die Marke in Deutschland gibt)
und er ist fabelhaft.
Ich habe in nun seit einer Woche auf Finger - und Fußnägeln oben und erst heute ist ein kleines Stück am Daumen abgesplittert.
Und normalerweise splittert Nagellack bei mir sehr schnell ab.
Übrigens reicht auch eine Schicht und er deckt. Und trocknen tut er auch unglaublich schnell. :)


Jetzt werde ich noch ein Rezept für Vanillemuffins raussuchen. 
Mein Freund kommt morgen Abend von seiner Klassenreise zurück und er liebt alles wo Vanille drinnen ist, deswegen gibts ein paar Muffins für ihn.^^

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen