7. April 2011

nie mehr schule. :D

So, ich habe heute meinen letzten richtigen Schultag hinter mich gebracht.
Nun bleibt wieder mehr Zeit für die lustigen Dinge des Lebens.
Zumindest bis die Matura ansteht. Aber wenn die vorbei ist bin ich endgültig frei. :D
Also, bis zum Studium halt. ;)

Da ich jetzt schon länger nicht mehr shoppen war, habe ich mich heute ein wenig im Internet umgesehen und ein paar nette Stücke rausgesucht die ich gerne hätte. :)

Topshop -10£

Topshop - 15£

H&M - 40€

H&M - 30€

H&M - 35€

NYer - 15€


Außerdem bewohnt seit heute ein Entenpärchen unseren Gartenteich.
Leider sind sie weggeflogen bevor ich meine Kamera holen konnte. :(
Hoffentlich tauchen sie bald wieder auf, da sie heute schon 3 mal da waren (sagt zumindest meine Oma).^^
Morgen werde ich mich mal mit meiner Kamera auf die Lauer legen und hoffentlich kann ich die Zwei auch hier bald herzeigen.
Ich liebe Enten nämlich. Sie sind gemeinsam mit Katzen meine Lieblingstiere und ich habe sogar eine riiieeesige Sammlung an Badeenten, Porzelanenten und Stofftierenten und und und. 
Zusammen sind es sicher 150 verschiedene Enten. <3


xoxo


1 Kommentar:

  1. schöne sachen hast du da ausgesucht! :)
    ...
    ENTEN?! xD ...ich hab noch nie von jemanden gehört, dass er ENTEN mag! find ich aber irgendwie süß! ;) lg

    AntwortenLöschen