10. April 2011

viel zu viel Text. :P


Ich habe ein ziemlich ereignisreiches Wochenende hinter mir. :)
Und hoffentlich noch ein restliches vor mir ;)
Am Freitag habe ich das erste Mal seit zwei Wochen wieder richtig ausgeschlafen. Fast bis um 12.
Eigentlich schlafe ich nicht gerne so lange, da dann immer schon der halbe Tag rum ist wenn man aufsteht.
Aber diesmal hatte ich es wirklich nötig.

Nach dem aufstehen ging es dann zum "Frühstück" mit einer guten Freundin in ein nettes kleines Cafe.
Anschließend sind wir noch shoppen gegangen.
Wir waren ja ohnehin schon in der Stadt und was liegt da näher als mal schnell in ein paar Geschäfte reinzuspringen? :P

Gekauft habe ich nicht wirklich viel. Nur ein paar neue Schuhe und einen Nagellack.

 Das ist der Nagellack. Ich nenne ihn Kükengelb, eigentlich heißt er ja Mellow Yellow. (essence, colour &go)
Er erinnert mich irgendwie an Ostern, wieso kann ich nicht wirklich sagen.^^
Und so sieht er auf den Zehen aus.

Die Schuhe kommen früher oder später sicher auch noch hier rauf. :)

Am Abend war ich dann mit meinem Freund und meiner Schwester im Kino.
Eigentlich wollten wir RIO sehen, nur da waren schon alle Karten weg als wir hinkamen.
Und in ein anderes Kino wollten wir dann auch nicht mehr fahren.
Also haben wir uns kurzerhand für einen anderen Film entschieden. 

Nämlich Sucker Punch. 
Der Film ist zwar ziemlich verwirrend (3? Handlungsebenen) aber auch sehr gut.
Wie meine Schwester ihn vorgeschlagen hat, war ich zuerst skeptisch, da ich irgendwo mal gelesen hatte das sei so ein Superheldenfilm für kleine Mädchen.
Doch das ist er überhaupt nicht. Also auf jeden Fall einen Kinobesuch wert. :)
(Die Filmmusik ist übrigens auch klasse ;))

Am Samstag habe ich mich dann wieder mit einer Freundin getroffen um unseren Sommerurlaub zu planen.
Höchstwahrscheinlich geht es nach Mykonos.

War da schon mal jemand? Wie ist es dort? Habt ihr vl ein paar Tips für die Insel? :)

Danach waren wir Eis essen.
Es gab sooo viele leckere Sorten das ich mich gar nicht entscheiden konnte welche ich nehme.
Meine Wahl fiel letztendlich auf 4 davon. Sachertorte, Nutella, Butterkeks und Apfelzimt. yummy. :D
Danach wussten wir nicht so recht was wir machen sollten.
Also haben wir einem Freund von mir einen Überraschungsbesuch abgestattet. :P
Er hat nämlich ein Baumhaus. Da kann man toll feiern, im kleinen Kreis.
Ihr denkt euch jetzt sicher: Ziemlich blöde Idee in einem Baumhaus zu feiern.
Nur hatten wir einfach keine Lust zum fortgehen.
Und wir wohnen alle noch bei unseren Eltern, also sind Homepartys auch nicht so die großartige Idee ;)

Heute bin ich dann einfach nur im Garten gelegen und habe mich Sonnen lassen und ein bisschen gelesen.
Jetzt werde ich dann noch zu meinem Freund fahren um ihm ein wenig bei den Hausaufgaben zu helfen. 
Er muss morgen nämlich eine Facharbeit in Wirtschaft und Recht abgeben und wer kann das besser erledigen als, seine Freundin die Wirtschaftsingenieurswesen macht? :P

Ich wünsche euch noch eine schönen restlichen Sonntag und nutzt das schöne Wetter.
Nächste Woche soll es (zumindest hier in Wien) ja wieder kühler werden. :(


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen