27. April 2011

feuer und andere motive.


Wie schon öfters bemerkt, komme ich im Moment nicht regelmäßig dazu zum bloggen.
Schule, Matura, Freizeitstress.
Deswegen auch keine großartigen Outfits.
Meistens nur T-Shirt + Hose oder ein Kleid. ;)

Dafür werde ich euch jetzt einige Fotos von mir zeigen.
Ich finde sie eigentlich ganz gut. :)



Letzte Woche haben wir ein Lagerfeuer gemacht und gegrillt.
Fotos vom Essen gibts leider keine, da muss man schnell sein das man genug abbekommt. ;)


Tja, eine Regenrinne.^^



Susi, das Frettchen von meinem Freund.
So richtig putzig und flauschig, nur leider auch sehr bissig. ;)


ein Marienkäferchen. :D




Blumen & Gras :)
(schon ein bisschen älter)

Wie findet ihr sie? :)

Heute sind wir mit unserer Diplomarbeit fertig geworden.
Jetzt müssen wir sie nur noch binden lassen und dann ist das "Meisterstück" bereit zur Abgabe. :P

Morgen habe ich auch keine Schule/ Maturavorbereitung, vielleicht komme ich da mal wieder dazu mir ein paar Gedanken mehr über mein Outfit zu machen.
Oder zu fotografieren.
Mal schauen :)

Einen Post gibt es morgen auf alle Fälle.
Bei einem ganzen freien Tag, finde ich sicher ein paar Minuten.

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen