2. April 2011

türkiiiis. :)

So, heute hatte ich doch mal die Gelegenheit mich etwas netter anzuziehen :P
Da es wieder wunderbar warm war, habe ich beschlossen mein neues türkises Kleid von Zara auszuführen. 
Leider nur zur Mathe - Nachhilfe.
 Kleid - Zara // Jacke - Topshop
Schuhe - Deichmann // Ring - Bijou Brigitte // Sonnenbrille & Ohrringe - H&M


Um das Kleid so richtig sommerlich wirken zu lassen, habe ich es mit gelb und koralle kombinert. 
Die drei Farben sind diese Saison eindeutig meine Lieblingskombination, wobei ich orange - blau auch nicht schlecht finde. :)
In den Farben gibt es früher oder später sicher noch ein Outfit, bei dem meine orangene Hose beteiligt ist.

Leider durfte dieses nette Outfit nur die U - Bahn und die Wohnung meines Nachhilfelehrers sehen.
Gegen Abend war ich dann noch mit meinem Freund Motorrad fahren. Er ist gefahren, ich bin nur drauf gesessen um genau zu sein. :P
Dazu hab ich eine Hose anziehen müssen, also musste das Kleid da auch schon wieder zurück in den Schrank.


xoxo

1 Kommentar:

  1. wie süß, gelbe ballerinas, habe ich bisher noch ganr nicht gesehen :)


    PS: Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, vill magst du ja vorbeischauen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen