31. März 2011

:)


Ich war heute, dank des schönen Wetters, mal wieder spazieren.
Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen....
Überall sieht man jetzt schon Bilder mit Kirschblüten, nur ich kann keine entdecken. :(
Sind die bei uns in Österreich ausgestorben oder so was?
Auf meinem ganzen Spaziergang konnte ich keine einzige rosa Blüte finden.
Dabei hat es letztes Jahr um die Zeit schon sooo viele davon gegeben. 


Außerdem habe ich herausgefunden das Starbucks Chai Latte in der Iced Form nicht so toll schmeckt. 
Der schmeckt dann irgendwie alt und sogar ein wenig bitter.
Dann werde ich wohl wieder auf meinen geliebten Iced White Mocca umsteigen.
Obwohl mir Koffein so gar nicht gut tut.^^


Outfittechnisch ist im Moment nicht so viel von mir zu erwarten, da ich nächste Woche noch meine Matheprüfung habe und ich für anderes außer Mathe ziemlich wenig Zeit habe.
Viellicht schaffe ich es, am Wochenende etwas einigermaßen akzeptables zusammenzustellen. :)
Am besten mit Flip Flops oder Sandalen, damit meine gebrochenen Zehen nicht zu sehr gequetscht werden.
Da muss ich dann wohl noch irgendwann ein Paar kaufen.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen