21. März 2011

mein oranger montaag. :)


Wie gestern schon gesagt habe ich heute gleich mal meine neue orangene Hose anprobiert. :)
Leider konnte ich sie nur in der Schule vorführen, das dann allerdings für 9 Stunden.
Ach wie ich sie doch liebe diese Schule.....

Nach der letzen Unterrichtsstunde blieb jedoch noch ein wenig Sonnenschein von diesem herrlichen Tag übrig, um mich auf einen kurzen Spaziergang zu begleiten.
Da habe ich heute auch die ersten Anzeichen des Frühlings entdeckt. :)


Jacke & Schmuck - H&M // Shirt - Vero Moda 22€ // Jeans - Zara 25€ // Schuhe - Buffalo 70€

Natürlich durfte auch mein neuer Lieblingsring nicht fehlen :P

Die ersten Frühlingsboten :D

Schneeglöckchen und Krokusse :)
Beide gehören zu meinen Lieblingsblumen.
Und zwar aus dem einfachen Grund, dass sie den Frühling ankündigen.
Und es war jetzt doch schon viel zu lange kalt.


xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen