22. März 2011

ein kompliment.


Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass....
Der Ring echt schön ist. Wo hast du den denn her?

Wie ich mich gefreut habe. :)
Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Komplimente mehr für meine Kleidung / Accessoires bekommen. :P
Vielleicht verkrieche ich mich in letzter Zeit einfach zu viel zu Hause.
Eigentlich ja auch kein Wunder, da ich zurzeit meine letzten Prüfungen vor dem Abschluss habe.

Hier einmal besagter Ring:


Er ist übrigens von SIX und das Kompliment habe ich von einer Thalia - Verkäuferin bekommen.
Dort war ich heute nämlich um das Buch "Modestrecke" von LesMads zu erstehen. 


Das andere Buch ist sozusagen ein DIY - Buch.
Es sind bereits Entwürfe von Kleidern / Schuhen / Schmuck enthalten und man kann sie mit Mustern verzieren oder selber Entwürfe dazu malen.


Ich finde die Idee wirklich schön, da ich gerne zeichne und es eine willkommene Hilfestellung für meine begrenzte Zeit während den Prüfungen ist. :)

xoxo


2 Kommentare:

  1. wow! wirklich tolle bücher! wie viel kosten die denn??? das wäre doch mal eine investition wert, wenn ich durchbin mit meinen prüfungen :))

    AntwortenLöschen
  2. modestrecke hat 10€ gekostet und meine wunderbare welt der mode 17 :)

    AntwortenLöschen