14. März 2011

eine kleine Überschrift.


So das ist also mein Blog. Ich habe mich regelrecht dazu überwinden müssen einen zu erstellen.^^
Mir wollte zuerst kein Thema einfallen, bis ich mir gedacht habe: 
Schreib einfach über das was dir so einfällt / wofür du dich interessierst.

Was euch da erwartet? Ein bunter Mix aus Mode & Lifestyle, Fotografie, Musik und Reisen :)

Mode & Lifestyle: Ich finde Mode ist ein guter Weg um sich selber auszudrücken, zu zeigen wer du bist. Deswegen liebe ich sie.

Fotografie: Ich fotografiere viel und sehr gerne. Alles was mir so vor die Linse kommt halt. ;)
Und manche von den Bildern werden dann gar nicht mal so schlecht.

Musik: ist etwas tolles, lebendiges. Ich habe keine Lieblingsband. Nur jede Menge Lieblingslieder. Wenn mir ein Lied gefällt, gefällt es mir. Egal von wem es ist. 
Trotzdem gehe ich gerne auf Konzerte, vor Allem auf Festivals. Da kann man sich so wunderbar frei fühlen.

Reisen: Ich bin fasziniert von fremden Ländern. Ihrer Kultur, der Sprache. Die kleinen Besonderheiten die jedes Land hat. Ganz besonders Italien hat es mir angetan. :D

Hm,.....das sollte für den ersten Post mal reichen hoffe ich. :)



xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen