16. März 2011

rainy day. :(



Nach 3 Tagen Sonnenschein hat es heute wieder geregnet :(
Dabei warte ich doch schon so lange auf den Frühling, nur der will anscheinend noch nicht anfangen. ^^


Um mich vom trüben Wetter etwas abzulenken, habe ich beschlossen mal wieder ein wenig shoppen zu gehen.

Mitgebracht habe ich diesen tollen Ring von H&M


Endlich mal ein Ring der auch an meinen Finger passt. :)
Die Meisten sind mir nämlich zu groß.
Ring H&M ca. 5€


Als ich dann nach Hause kam wartete dort ein Päckchen aus London auf mich.
Von wem das wohl ist? - habe ich mich gefragt.

Es war von einer Freundin, die zurzeit eine Klassenreise nach London macht und ich habe nicht erwartet das sie mir was schickt.
 Umso mehr habe ich mich über die süße Gummiente gefreut die drinnen war :)





Ist sie nicht niedlich? :3


xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen