28. März 2011

eine karte fürs frequency bitte.

OMG.!
Heute sind neue Bands fürs Frequency angekündigt worden. :)

Good Charlotte - seit dem ersten Album toll und haben nie nachgelassen. Einige meiner liebsten Lieder sind von ihnen. :) Predictable, Lifestyle of the Rich and Famous und The River sind einfach nur wahnsinnig gut.
Deichkind - yippie yippie yeah Krawall und Remmidemmi. Das Lied ist bei ihren Konzerten Programm. Die wissen einfach wie man Stimmung macht.
Dropkick Murphys - Haben zwar nur wenige Lieder die mir gefallen. Aber die find ich richtig gut.

Mit den bereits lange feststehenden Acts wie:
FooFighters -Die Band um den ehemaligen Nirvana - Schlagzeuger Dave Grohl. Der hier den Gesang übernimmt und das mindestens genausogut macht wie das Schlagzeugspielen.
Nicht jedes Lied trifft meinen Geschmack. Trotzdem haben sie viele Tolle. Vor allem The Pretender hat es mir angetan.
Seeed - guter Reggea , Dancehall Mix. Party halt. :) 
Two Door Cinema Club - wundervolle Gitarrenklänge zu den schönsten Texten. Eine so gute Mischung das ich gar nicht mehr aufhören konnte sie zu hören, als ich sie das erste Mal hörte. :D

ergibt das ein wahnsinns Line-Up.

Außerdem sehenswert sind:
Kele - der Sänger von Bloc Party. Viele sagen Solo ist er zum vergessen. Ich finde ihn toll.
Panic! at the Disco - wunderschöne Musik und tolle Inszenierungen, die zu ziemlich abgedrehten Videos führen.
Mono & Nikitaman - richtige Gute - Laune Musik.

Nachdem ich das Frequency jetzt 3 Jahre lang verpasst habe, geht es sich dieses Jahr hoffentlich endlich aus.

Ganz kurz noch, was ist das Frequency überhaupt?
Die Frage ist schnell beantwortet. Eines der größten Musikfestivals Österreichs.
Es ist wirklich für Jeden was dabei und langweilig wird es einem bestimmt nicht.
Schon alleine die Stimmung auf den Zeltplätzen ist es Wert vobeizuschauen. (Habe ich mir sagen lassen, ist diese Jahr ja mein erster Besuch ;))


So, egal was ich versuche, ich bekomm einfach keine Verlinkung mit dem Bild hin.
Computer mögen mich nicht. :(
Deswegen hier der Link zur ofiziellen Seite:

www.frequency.at

(was natürlich auch kein Hyperlink werden will *grummel*)
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen