23. April 2011

Ferienstress :P


Wow, schon 10 Tage ist es her das ich einen Post geschrieben habe.
So viele hätte ich nicht erwartet.^^

Bei mir ist in letzter Zeit aber auch wirklich viel los.
Meine Matura steht an (nur mehr 2!! Wochen) und ich bin ziemlich viel am lernen.
Bei unserer Diplomarbeit ist im letzten Moment noch was schief gegangen und deswegen musste ich sogar meinen Pragurlaub absagen. 
Keine entspannten Tage, kein Topshop. :(
Sondern Stress, Stress, Stress.
Am Dienstag habe ich es wenigstens kurz geschafft mit einer Freundin in die Therme zu fahren.
Obwohl wir nur einen kurzen Aufenthalt am Vormittag geplant hatten,
wurden daraus ca. 10 Std.
Es war auch wirklich toll dort.
Wir haben uns eine Massage gegönnt und sind den ganzen Tag auf der faulen Haut gelegen.
Zwischendurch waren wir auch ein wenig schwimmen. ;)


Mit von der Partie war auch mein "neuer" Leo-Bikini.
Erstanden habe ich ihn schon letztes Jahr in Malta.
20€ im Sale bei Billabong.

Ansonsten hat sich in der Woche nicht wirklich viel getan.
Einmal war ich kurz shoppen, Ostergeschenke, und habe bei dieser Gelegenheit auch gleich eine Hose für mich gefunden.
Sie sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber sehr bequem und angenehm zu tragen.
Ich werde mein neues Stück auch hier sicher bald vorstellen. :)

Jetzt gehts dann gleich los nach Niederösterreich um mit meiner Familie morgen Ostern zu feiern.
Also,

Frohe Ostern!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen